Bauträgerfinanzierung

Leistungsstark und zuverlässig

Unsere erfahrenen Immobilien- und Finanzierungsexperten bieten Ihnen maßgeschneiderte Finanzierungslösungen. Wir kennen den regionalen Markt genau und stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir helfen Ihnen, Ihre Pläne schnell zu realisieren. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen und unseren ausgezeichneten Leistungen.

Unsere Maßnahmen umfassen

Um möglichst viele Interessenten zu erreichen, stellen wir unsere Werbemaßnahmen breit auf. Wir werben Crossmedial auf den verschiedensten Plattformen und mit den verschiedensten Werbemitteln. So stellen wir sicher, dass Ihre Neubauprojekte schnell starten und verkauft werden.

Erstellung mehrerer individueller Außen- und Innenvisualisierungen
Dreh eines Image-Videos
Interne Vermarktung – Mailing-Aktion, Interessentenvormerkungen, Mitarbeiterinformation,...   
Erstellung eines exklusiven Exposés maßgeschneidert auf Ihr Bauvorhaben
Professioneller Auftritt auf den Portalen Immowelt und ImmoSout24 sowie unserer Homepage
Präsenz Ihres Bauvorhabens auf Social Media (Facebock, Instagram,...)
Erstellung diverser Werbemittel – von Plakaten über Flyer bis hin zum Bauschild
Reportagen, Anzeigen und Beilagen in den regionalen Zeitungen/Magazinen

Von Anfang An – An Ihrer Seite

Viele Prozesse, die in der Planungsphase und während des Bauvorgangs eine Rolle spielen, sind vielschichtig und komplex. Wir beraten Sie schon vorher! So können Sie sicher sein langfristig die richtigen Entscheidungen zu treffen. Um auf Dauer unnötige Kosten und viele verlorene Nerven zu vermeiden, ist es wichtig, sich mit den vorherrschenden Regularien vertraut zu machen. Durch unsere umfangreiche Beratung können Sie sich über viele wichtige Themen wie zum Beispiel Planen, Bauweisen, Fördermittel, Behördengänge rund um das Thema Bauen informieren.

So entstehen neue Partnerschaften:

„...die Volksbank Hohenlohe eG ist nicht wie jede andere Bank. Und das ist gut so!“ - Maurizio Gaudino

Entscheidungen und Werte zu leben - macht neue Geschäftspartnerschaften möglich #segelsetzen
Hier finden Sie Statements unserer Geschäftspartner: #kurzgefragt

Maurizio Gaudino ist vielen von uns bekannt. 1984 schaffte er den Durchbruch und bestritt sein erstes Profifußballspiel. Durch hartes Training und seinem großen Ehrgeiz, wurde er mit seinem damaligen Fußballverein, dem VfB Stuttgart, 1992 Deutscher Meister. Mit seinen insgesamt 294 Bundesliga Spielen, weiß Maurizio Gaudino ganz genau was zählt: Engagement, und beruflichen Umfeld, sehr wichtig für ihn sind. Auf der Suche nach einem Geschäftspartner in der Baubranche, wurde Maurizio Gaudino und seiner Geschäftspartnerin Susanne Retter schnell klar - die Volksbank Hohenlohe eG ist nicht wie jede andere Bank. Und das ist gut so! Unsere unkomplizierte, seriöse und authentische Art, überzeugte von Anfang an. Auch wir schätzen Herrn Maurizio Gaudino und Frau Susanne Retter als neue Geschäftspartner und freuen uns auf weitere Projekte.

Maurizio Gaudino #kurzgefragt


Gab es für Sie ein Schlüsselmoment, bei dem Sie sich für uns entschieden haben?

Ja. Der erste Eindruck hat uns sofort überzeugt. Herr Thollembeek war von Anfang an ehrlich und authentisch. Es war ein Gespräch auf Augenhöhe.

Was überzeugt Sie an unserem Vermarktungskonzept?

Die Wertschätzung unserer Personen, sowie auch dem zukünftigen Bauprojekt. Durch die professionelle Vorstellung bzw. Präsentation wussten wir, dass wir den richtigen Geschäftspartner gefunden haben.

Bank ist nicht gleich Bank oder?

Da haben Sie Recht! Die Volksbank Hohenlohe eG hat ein souveränes und freches, frech im positiven Sinn & überzeugendes Auftreten. Die Volksbank Hohenlohe eG ist definitiv anders als andere Banken. Wir haben einen starken und authentischen Partner an unserer Seite. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Eine Partnerschaft auf Augenhöhe, die besser nicht laufen können. Die NBK Wohnbau GmbH arbeitet bereits seit 2019 mit uns zusammen. Die GmbH ist mit uns in der Baubranche groß geworden. Unsere Kunden sowie auch wir, schätzen die reibungslose Zusammenarbeit sehr. Die moderne Architektur der Bauvorhaben überzeugen und kommen sehr gut an. Die NBK Wohnbau GmbH ist sehr dankbar, die Volksbank Hohenlohe eG als Ihren Partner an der Seite zu haben, da für Sie das gegenseitige Vertrauen von höchster Bedeutung ist.

NBK Wohnbau GmbH#kurzgefragt


Warum haben Sie sich für die Volksbank Hohenlohe eG als Ihren Partner entschieden?

Ich bin schon seit vielen Jahren bei der Volksbank Hohenlohe Kunde und habe meine eigene Immobilie vor knapp 3 Jahren der Volksbank zum Verkauf angeboten. Der Verkauf wurde mehr als zu meiner Zufriedenheit erfolgreich ausgeführt. Da ich noch eine zweite Immobilie in Künzelsau hatte, diese aber nach dem Bau einer neuen Immobilie auch zum Verkauf angeboten hatte, habe ich die Gelegenheit bekommen Herr Thollembeek kennen zu lernen.

Wie würden Sie Ihr Verhältnis zu Herrn Thollembeek und seinem Team beschreiben?

Mit dem kennenlernen von Herrn Thollembeek hat meine seit 1986 bestehenden Selbständigkeit einen anderen sehr positiven Verlauf genommen. Beim ersten Zusammentreffen in der Hauptgeschäftsstelle in Künzelsau hat er bei mir sofort einen sehr sympathischen und vertrauensvollen Eindruck hinterlassen. Auf Grund der darauffolgenden weiteren Gespräche die ich seither immer wieder mit Ihm hatte und das erste gemeinsame Geschäft erfolgreich getätigt war, hat mir Herr Thollembeek angeboten als Partner mit der Volksbank zusammen zu arbeiten. Für mich war das eine ganz große Ehre so ein Angebot zu erhalten. Es ist für mich ein Zeichen des Vertrauens, dass sich auf Gegenseitigkeit beruht. Als ich eines Tages von einem Mitbewerber ein Angebot erhalten hatte, auch mit denen das eine oder andere Geschäft abzuwickeln, kann ich mich noch an einen Satz von Herrn Thollembeek erinnern. Er hatte mich gefragt, wollen Sie mit Amateuren oder in der Champions League mitspielen? Heute bin ich sehr froh darüber ein Teil dieser erfolgreichen Mannschaft sein zu dürfen. Es gab für mich auch nie eine andere Option, als mit der Volksbank meine Geschäfte zu führen. Herr Thollembeek und sein gesamtes Team leisten von Anfang bis zum Ende eines Projekts hervorragende Arbeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese gute Zusammenarbeit mit Ihm und seinem Team noch eine lange Zeit fortführen kann.

Was überzeugt Sie an unserem Vermarktungskonzept?

Die Vermarktung der Volksbank ist sehr vielseitig und professionell. Ob social media, Flyer, Banner, oder Zeitungswerbung. Die Volksbank weiß genau was sich im Immobilienmarkt abspielt und vermarktet die Immobilien seiner Partner erfolgreich zu vernünftigen Preisen. Ich erkenne immer wieder bei jedem Gespräch, dass ich es mit Profis zu tun habe. Sämtliche Immobilien die ich seither erbaut hatte, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit vermarktet. Ich kann mir keinen besseren Geschäftspartner vorstellen, als mit Herrn Thollembeek und seinem gesamten Team zu arbeiten.

Gerald Kümmerle ist Geschäftsführer der Firma ProBau GmbH aus Dinkelsbühl. Er ist seit einigen Jahren Firmenkunde bei der Volksbank Hohenlohe eG und vertraut auch den vertrieb seiner Bauprojekte der Immobilienabteilung der Volksbank an. Seit über 20 Jahren arbeiten Gerald Kümmerle und Jörg Thollembeek, Nereichsleiter Firmenkunden und Immobilien der Volksbank Hohenlohe eG, zusammen und das mit sehr großen Erfolg.

ProBau GmbH#kurzgefragt


Warum haben Sie sich für die Volksbank Hohenlohe eG als Ihren Partner entschieden?

Ich profitiere in mehreren Aspekten von der Zusammenarbeit mit der Volksbank Hohenlohe eG. Ich bin Firmenkunde und gleichzeitig Bauträger, für den die Volksbank Hohenlohe eG den Vertrieb übernimmt. Im Vertrieb ist es vor allem ein Vorteil, da sehr viele Kunden die Volksbank Hohenlohe eG als seriösen und vertrauenswürdigen Partner sehen. Somit habe ich im Vergleich zu anderen Bauträgern in vertrieblicher Hinsicht einen Vorteil. Aber dies ist nur ein Aspekt von vielen. Die Volksbank Hohenlohe entlastet mich nämlich in sehr vielen Angelegenheiten. Von der Erstellung des Exposés und der Visualisierungen der Bauprojekte, bis hin zur Kundenbetreuung. Auch in Bezug auf die Finanzierung gelingt die Abwicklung der Volksbank Hohenlohe eG sehr schnell, wodurch den Bauprojekten nichts mehr im Weg steht.

Wie würden Sie Ihr Verhältnis zu Herrn Thollembeek und seinem Team beschreiben?

Wir, die Firma ProBau, haben ein vertrauensvollen Verhältnis zu Herrn Thollembeek und seinem Team, das uns in allen Belangen unterstützt. Dadurch können wir uns auf die Planung und Umsetzung der Bauprojekte konzentrieren und müssen uns nicht mit Dingen, wie beispielweise der Vermarktung beschäftigen. Die Vermarktung macht die Volksbank Hohenlohe eG nämlich meiner Meinung nach auch am besten hier in der Region. Für mich ist die Vertrauenswürdigkeit des Teams besonders wichtig, da ich über dieses nicht nur meine Bauprojekte finanziere, sondern es auch den Vertrieb meiner Bauprojekte übernimmt. Dabei habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei jeglichen Anliegen ist immer Verlass. Meine Erwartungshaltung im Bereich Immobilien, sowie die Betreuung meiner Firma durch den Firmenkunden-Bereich wurde zu 100% erfüllt.

Was überzeugt Sie an unserem Vermarktungskonzept?

Die Vermarktung der Volksbank Hohenlohe eG zeugt an Professionalität. Mir gefällt sehr, dass sich die Volksbank Hohenlohe eG immer von der Konkurrenz abheben möchte. Herr Thollembeek ruft mich des Öfteren an, um mir von seinen neusten Vertriebsmaßnahmen zu berichten. Das kommt natürlich auch den Bauprojekten der Firma ProBau zugute. Die Vielzahl der verschiedenen Marketingmaßnahmen der Volksbank Hohenlohe eG ist wirklich groß und bisher haben sich auch alle dieser Maßnahmen bewährt und gelohnt.

Eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Das beschreibt zu 100% die Geschäftsbeziehung der EKUL Wohnbau GmbH und der Volksbank Hohenlohe eG. Unsere Kunden können sich auf den Bauträger EKUL Wohnbau GmbH sowie uns als Partner immer verlassen. Die EKUL Wohnbau GmbH ist größtenteils in der Region Heilbronn tätig. Exklusive Immobilien an erstklassigen Standorten sowie ausdrucksstarke Architektur sind nur eines der vielen Highlights der EKUL Wohnbau GmbH. Die Kunden profitieren von den umfangreichen Erfahrungen im Wohnungsbau.

EKUL Wohnbau GmbH&Co.KG#kurzgefragt


Warum haben Sie sich für die Volksbank Hohenlohe eG als Ihren Partner entschieden?

Wir haben hier ein Komplettpaket und sind mit allen Angelegenheit höchst zufrieden

Wie würden Sie Ihr Verhältnis zu Herrn Thollembeek und seinem Team beschreiben?

Herr Thollembeek sowie sein komplettes Team sind alle sehr freundlich und kompetent. Alle Angelegenheiten erfolgen sehr professionell und in unserem Einvernehmen.

Was überzeugt Sie an unserem Vermarktungskonzept?

Das Team geht an die Vermarktung sehr professionell und seriös heran. Die erstellten Visualisierungen sind perfekt und es werden die neuesten Vermarktungskonzepte angesetzt.