Digitale Angebote

Digital Banking, Apps und Software...

mehr

VR Smart Finanz

Flexibler Kreditrahmen bis 100.000 Euro, online und mit schneller Auszahlung in 24 Stunden...

 

mehr

Agrar

Partnerschaftliche Beratung und Informationen individuell für Landwirte

mehr

"Bündelung der Kräfte" - mehr als ein geflügeltes Wort!

Entscheidungen und Werte zu leben - macht neue Geschäftspartnerschaften möglich #segelsetzen

Hier finden Sie erste Statements von Maurizio Gaudino: #kurzgefragt

So entstehen neue Partnerschaften:

"...die Volksbank Hohenlohe eG ist nicht wie jede andere Bank. Und das ist gut so!"

Maurizio Gaudino ist vielen von uns bekannt. 1984 schaffte er den Durchbruch und bestritt sein erstes Profifußballspiel.
Durch hartes Training und seinem großen Ehrgeiz, wurde er mit seinem damaligen Fußballverein, dem VfB Stuttgart, 1992 Deutscher Meister.
Mit seinen insgesamt 294 Bundesliga Spielen, weiß Maurizio Gaudino ganz genau was zählt: Engagement, Authentizität und vor allem Loyalität.
Drei Eigenschaften die im Fußball, wie auch im privaten und beruflichen Umfeld, sehr wichtig für ihn sind.
Auf der Suche nach einem Geschäftspartner in der Baubranche, wurde Maurizio Gaudino und seiner Geschäftspartnerin Susanne Retter schnell klar - die Volksbank
Hohenlohe eG ist nicht wie jede andere Bank. Und das ist gut so!
Unsere unkomplizierte, seriöse und authentische Art, überzeugte von Anfang an.
Auch wir schätzen Herrn Maurizio Gaudino und Frau Susanne Retter als neue Geschäftspartner und freuen uns auf weitere Projekte.

Ein vertrautes Gesicht im Firmenkundengeschäft

Jörg Thollembeek, Prokurist und Bereichsleiter

Wir verändern an mehreren Stellen unseren Bereich des Firmenkundengeschäftes. Die Betreuung der Firmenkunden steht jetzt unter der Leitung des erfahrenen Bereichsleiters Jörg Thollembeek. Auch auf weiteren Positionen finden sich bekannte Namen. Es werden aber auch noch neue hinzukommen, da der Bereich ausgebaut und neu ausgerichtet wird.


„Herr Thollembeek bringt durch seine langjährige Erfahrung herausragende Marktkenntnisse und ein starkes Netzwerk in dieser Region mit. Er kennt die Anforderungen im Firmenkundengeschäft genau und wir sind überzeugt, dass er wertvolle Impulse bei der Beratung unserer Firmen- und Geschäftskunden einbringen wird“, so Dieter Karle, Vorstandsvorsitzender.