Deutscher Immobilienpreis 2020

Ein Wettbewerb der Immowelt AG

Der Deutsche Immobilienpreis 2020 ist eine Auszeichnung für Unternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft, die herausragende Arbeit leisten. Der Award wurde auf Initiative der Immowelt AG vergeben und prämiert großartige Leistungen, Kreativität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit.

Wir als Volksbank Hohenlohe eG haben uns für die Kategorien: Makler des Jahres, Local Hero und Bauprojekt des Jahres beworben. Dabei haben wir es geschafft von rund 1.300 Bewerbern in die engste Auswahl - die Shortlist - zu kommen.

Diese Auszeichnung bestätigt nicht nur unsere fachspezifischen Kenntnisse, sondern auch unsere innovative und nachhaltige Entwicklung in unserem Portfolio sowie unsere Schnelligkeit, uns den Trends der Zeit und unseren Kundenwünschen anzupassen.

UNSERE AUSZEICHNUNG