Sparen und Anlegen in turbulenten Zeiten

Sicher sparen und clever anlegen

In den letzten Tagen stellten wir aufgrund der Krise und den Entwicklungen an den Aktien- und
Kapitalmärkten einen hohen Beratungsbedarf zu den Geldanlagen unserer Kunden fest.
Wir sind uns sicher, dass Sie das Thema aktuell auch beschäftigt

Genau darüber sollten wir sprechen. #sicherheit #flexibilität #kontrolle #mehrwerte

Persönlicher Beratungstermin - man kennt sich

Ihr persönlicher Beratungstermin

Unter Einhaltung von Distanz und Hygieneregeln

Wir sind alle geprägt von der Corona-Pandemie und den Erfahrungen der letzten Wochen. Die Kontaktbeschränkungen der Regierungen zeigen in allen Bereichen des täglichen Lebens spürbar ihre Wirkung. Aktuell dürfen viele Geschäfte wieder öffnen. Wir schließen uns den Lockerungen an und öffnen auch unser Filialnetz ab 04. Mai wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten. Beratungen können aber auch gerne außerhalb dieses Zeitfensters stattfinden, sprechen Sie mit uns.

Hier finden Sie mehr Informationen zu "neuen Normalität" und unserem Hygienekonzept.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Mitarbeiter*innen in unserem KundenServiceCenter unter 07941 933-0.

Videoberatung - einfach und zeitgemäß

Videoberatung - kinderleicht und bequem

Keine technischen Vorkenntnisse nötig

Ob Sie nun mit den Mitarbeitern*innen im KundenServiceCenter per webcam direkt face-to-face Ihren Beratungstermin wahrnehmen oder den Termin mit Ihrem bereits persönlich bekannten Berater, auch ohne Nutzung einer eigenen webcam , bevorzugen - da richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen...

Lassen Sie uns das einfach wissen! Hier finden Sie mehr Informationen und können direkt Ihren Wunschtermin vereinbaren...

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Mitarbeiter*innen in unserem KundenServiceCenter unter 07941 933-0.

Telefonische Beratung - einfach und effektiv

Beratung am Telefon

Effektiver als man im ersten Moment denkt

Persönlicher Kontakt hat in diesen Zeiten viele Gesichter und auch das Telefon hat bei vielen Menschen, auch im privaten Umfeld, wieder mehr an Bedeutung gewonnen. Gerne nutzen wir für unser Gespräch mit Ihnen auch diesen einfachen Kanal um so über Ihre Geldangelegenheiten zu sprechen, Lassen Sie uns wissen wann es bei Ihnen gut passt!

Unser KundenServiceCenter steht Ihnen für Ihre Terminvereinbarung unter der Rufnummer 07941 933-700 von Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr zur Verfügung.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Mitarbeiter*innen in,  unserem KundenServiceCenter unter 07941 933-0. Hier erreichen Sie rund um die Uhr telefonisch einen Ansprechpartner.

Maren Junker

Beraterin KundenServiceCenter

"Auf die indiviuellen Anliegen meiner Kunden*innen einzugehen, ist für mich schon selbstverständlich geworden. Meine Kunden*innen liegen mir am Herzen" (Maren Junker, KSC)

Lassen Sie uns miteinander sprechen:

Wir freuen uns auf Sie.

Lassen Sie uns in den nächsten Tagen wieder persönlich in Kontakt kommen
und darüber sprechen. Sei es am Telefon, per Videoberatung oder auch gerne bei uns mit persönlich mit Ihrem Berater in der Filiale, wie wir das gewohnt sind, natürlich immer mit dem Blick auf die nötigen hygienischen Bedingungen!

Quelle: R+V Allgemeine Versicherung AG (Stand: Mai 2020)