Osterhasen-Ralley

Vielen Dank an die vielen jungen Besucher und Ihre Eltern

Unserer Einladung zu einer kleinen Entdeckungsreise sind weit über 100 junge Hohenloherinnen und Hohenloher gefolgt und haben als unsere Geburtstagsgäste in unseren Hauptstellen mit uns Geburtstag gefeiert. Wir haben gemeinsam Nachgerechnet, wie alt die Volksbank ist. 175 Jahre, das ist ungefähr so alt, wie 30 unserer Gäste zusammen! Das wären viele Kerzen auf der Torte, jubelten die Kinder...

Osterhasen-Ralley

Gemeinsam auf den Spuren des Osterhasen

Nach einer kurzen Begrüßung wurden unsere Geburtstagsgäste direkt aktiv und sehr kreativ. Es wurde gemalt, geklebt und so schmückten unserer Gäste Ihre kleinen Osterkörbchen, die auf der Reise durch die Bank bunt gefüllt wurden. Mit viel Interesse und Neugier öffneten unsere orangenen und blauen Entdeckergruppen sehr viele Türen. Natürlich machte der Tresor und unsere Kassierer bei den Kinder mächtigen Eindruck. Auch die vielen Treppen und der Besuch in den Räumen des Vorstands lies die Kinder stauen. Viele Fragen gabs an die Kundenberater und so wissen nun alle Beteiligten wie weit Hasen wirklich springen können. Unseren Mitarbeiterinnen hat die Begleitung der Gäste sehr viel Spaß gemacht und so schmeckte es allen am gedeckten Geburstagstisch. An dieser Stelle vielen Dank an alle Gäste für das große Interesse an unserem 175. Geburtstag und unserer Volksbank.