Mitgliedertag

Ein ♥ für unsere Mitglieder am 27.09.2018

Unser Geburtstagsjahr hatte breits seinen großen Höhepunkt an unserem GeburtsTAG der offenen Tür am 27.08.2018. An diesem Tag haben wir mit unseren Mitgliedern und Kunden gebührend gefreit. Ganz unter der Devise "Wir feiern. Feiern Sie mit!"

Unser Geburtstagsjahr ist damit aber noch nicht vorbei. Wir feiern weiter!

Als weltweit älteste noch selbstständige Genossenschaftsbank möchten wir uns nicht nur bei unseren Kolleginnen und Kollegen für deren Engagement und Einsatz in den letzten 175 Jahren bedanken. Sondern auch bei unseren Mitgliedern, ohne deren Vertauen in uns dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Unter dem Motto "Ein ♥ für unsere Mitglieder" werden unsere Kolleginnen und Kollegen am 27.09.2018 alle Mitglieder und Kunden im Feier-Outfit mit einer kleinen Überraschnung in unseren Haupt- und Geschäftsstellen begrüßen.