Jugendwettbewerb "jugend creativ"

Was ist schön?

Schön kennt viele Farben!

Der 52. Internationale Jugendwettbewerb steht vor der Tür. Mit der Frage "Was ist schön?" kannst Du Dich bereits heute beschäftigen und schon überlegen, was Du ab dem 01.10.2021 dazu malen möchtest.

Sicher gibt es zu dem Thema wieder viele, tolle Beiträge, auf die wir uns alle schon sehr freuen.
Was Du wohl schön findest? Eine neues Fahrrad, der Besuch im Freibad oder der Familienurlaub?  

Sei kreativ - und begeistere & überrasche uns mit Deinem Kunstwerk.

Zeitplan:
01.10.2021 Beginn des 52. Internationalen Jugendwettbewerbs

Bei neuen Infos, werden wir diese hier veröffentlichen.

Für unsere Schulen haben wir an dieser Stelle auch das Online-Bestellformular eingebaut. Damit die Bestellung der Teilnahmehefte noch schneller geht.

Festakt: 50 Jahre "jugend creativ"

Quelle: Bundesverband der Deutschen Volksbanken Raiffeisenbanken (Stand: Oktober 2020)