Unsere Azubis über Ihre Ausbildung!

Nichts ist authenthischer als die eigene Aussage und darum lassen wir unsere Azubis zu Wort kommen. Einige stecken noch mitten in der Ausbildung, andere starten gerade in den Beruf - doch Sie verbindet die Ausbildungszeit, hier bei uns. Schaut mal rein, was unsere Hohenloher Azubis so zu sagen haben....

Die Statements!

Alina Buzoli

"Als Azubi fühle ich mich bei der Volksbank Hohenlohe eG sehr willkommen. Viele verschiedene Abteilungen und Aufgaben lerne ich nach und nach kennen, die auch für mich persönlich in naher Zukunft hilfreich sein werden. Ich freue mich sehr auf die weitere Zeit."

Arzu Cebeci

Meine Ausbildung bei der #vobaholo ist für mich sehr vielfältig und lehrreich gewesen. Die drei Jahre vergingen, durch die abwechslungsreiche Einteilung, wie im Flug. Viele hilfsbereite Kollegen*innen bleiben mir auf meinem weiteren Weg hier erhalten. Drauf freue ich mich täglich aufs Neue und bin in Bereich Immobilien beim Thema Entwicklung & Digitalisierung mit Leidenschaft dabei."

Alina Graf

"Die Ausbildung bei der #vobaholo war das Richtige für mich, denn die Zeit konnte mich beruflich & persönlich sehr viel weiterentwicklen. Am besten gefällt mir das Miteinander unter den Kollegen*innen." Nach der Ausbildung starte ich nun im Team "Digitales Banking" voll durch.

Milena Hack

"Die Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Hohenlohe eG bietet sehr viel Abwechslung.
Für die Aus- und Weiterbildung stehen uns zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung."

Gottfried Messer Martinez

"Die Ausbildung bei der Volksbank Hohenlohe eG machte mir großen Spaß. Ich hatte und habe nette Kollegen*innen, die sehr hilfsbereit all meine Fragen beantworteten. Auch die Kunden haben für uns Jungbanker immer ein Lächeln parat. Ich gehe wirklich gerne zur Arbeit und auch meine neue Perpektive im Team des Kompetenzcenters Öhringen motiviert mich."

Fabian Simmendinger

"Durch die tägliche Zusammenarbeit mit erfahrenen Teams aus unterschiedlichen Bereichen, wurde mit von Anfang an ermöglicht viele Abteilungen der Bank kennenzulernen. Gern bin ich immer live dabei. Die Ausbildung war wirklich abwechslungs- und lehrreich und mit war schnell klar, dass die Kundenberatung #mein Bereich ist. Ich freue mich auf die Perpektiven im Team #vobaholo als Bankkaufmann."

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.

Noch Fragen?!

Gerne helfen WIR weiter!