Herzlichen Glückwunsch

zum Arbeitsjubiläum

25-Jähriges Arbeitsjubiläum

Matthias Thoma

25 Jahre - Einsatzfreude bei der Volksbank Hohenlohe eG

Am 1. April 1992 kam Herr Matthias Thoma zur damaligen Volksbank Öhringen eG. Von diesem Zeitpunkt an war er bis Dezember 1992 in unserer Filiale im Einkaufszentrum Ö-Center in Öhringen als Kassier tätig. Im Januar 1993 wechselte er seine Tätigkeit und stand unseren Kunden in der Hauptstelle Öhringen als Basisberater zur Verfügung. Seit dem 14. November 2011 bis zum heutigen Tag ist Matthias Thoma als Mitarbeiter in der Geschäftsstelle Kupferzell im Service-Bereich tätig und steht unseren Kunden bei der Erledigung ihrer Finanzgeschäfte mit Rat und Tat beiseite. Sein Fachwissen und seine Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, welche auch seine Kollegen an ihm schätzen. Die Volksbank Hohenlohe eG dankt Herrn Thoma für seine jahrelange Treue und das gute Miteinander und ehrt ihn in einer Feierstunde.