Herzlichen Glückwunsch

zum Arbeitsjubiläum

25-Jähriges Arbeitsjubiläum

Silke Demsar

25 Jahre - Einsatzbereitschaft bei der Volksbank Hohenlohe eG

Am 1. Oktober 1991 begann Silke Demsar als Sachbearbeiterin in der Datenerfassung ihre berufliche Laufbahn bei der damaligen Volksbank Künzelsau eG. Zusätzlich zu ihrer Berufstätigkeit absolvierte sie durch einen innerbetrieblichen Durchlauf ihre Ausbildung zur Bankkauffrau. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung arbeitete sie zunächst weiter in der Datenerfassung, bevor sie im Juni 1995 als Sekretärin im Beratungs- und Betreuungsteam nach Öhringen wechselte. Ab Februar 2000 war Frau Demsar Vorstandssekretärin bis sie im Jahr 2003 in Mutterschutz und Elternzeit ging. Nach ihrer Rückkehr 2007 begann sie zunächst als Sachbearbeiterin in der Anlagen-Marktfolge, um anschließend wieder ihrer bisherigen Tätigkeit als Sekretärin nachzugehen. Im April 2010 verabschiedete sie sich erneut vorübergehend in Mutterschutz und Elternzeit. Seit 2012 bis heute ist sie als Sachbearbeiterin in der Anlagen-Marktfolge tätig und für ihre freundliche Hilfsbereitschaft und ihr Engagement bekannt. Die Volksbank Hohenlohe eG bedankt sich bei Frau Demsar für ihre langjährige Treue, das gute Miteinander und ehrt sie in einer Feierstunde.

Beate Rautenberg

25 Jahre - Einsatzfreude bei der Volksbank Hohenlohe eG

Am 1. Oktober 1991 kam Beate Rautenberg zur damaligen Volksbank Öhringen eG. Dort war sie bis Ende September 1993 als Personalreserve in verschiedenen Geschäftsstellen tätig, bevor sie als Mitarbeiterin im Service-Bereich in die Geschäftsstelle Schwabbach wechselte. Ende Mai 1996 unterbrach sie das erste Mal ihre berufliche Laufbahn, da sie in Mutterschutz und anschließend Elternzeit ging. Nach ihrer Rückkehr 1999 nahm sie ihre bisherige Tätigkeit wieder auf, bis sie sich 2006 erneut in den Mutterschutz verabschiedete, dem später auch die Elternzeit folgte, um anschließend ihrer Beschäftigung in der Geschäftsstelle Schwabbach nachzugehen. Seit 2012 bis heute ist Frau Rautenberg als Sachbearbeiterin im Zahlungsverkehr tätig. Zusätzlich zu Ihrer Berufstätigkeit absolvierte sie ihre nebenberufliche Ausbildung zur Bankkauffrau. Einsatzfreude und ihre gewissenhafte und freundliche Art zeichnen sie aus. Die Volksbank Hohenlohe eG dankt Frau Rautenberg für ihre Treue und ihr Engagement und ehrt sie in einer Feierstunde.

Annette Zürn

25 Jahre - Engagement bei der Volksbank Hohenloh eG

Am 1. Oktober 1991 kam Annette Zürn zur damaligen Volksbank Künzelsau eG. Seitdem arbeitet sie als Sachbearbeiterin in der Anlagen-Marktfolge mit dem Schwerpunkt Konten und steht unseren Kolleginnen und Kollegen somit seit 25 Jahren stets freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Engagement, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit zeichnen sie aus. Die Volksbank Hohenlohe eG dankt Frau Zürn für ihre jahrelange Treue und das gute Miteinander und ehrt sie in einer Feierstunde.