Herzlichen Glückwunsch

zum Arbeitsjubiläum

40-Jähriges Arbeitsjubiläum

Rainer Burkhardt

40 Jahre – Einsatzfreude bei der Volksbank Hohenlohe eG

1977 begann Rainer Burkhardt seine Ausbildung bei der damaligen Volksbank Kupferzell eG. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete er für knapp zwei Monate als Sachbearbeiter im Rechnungswesen, bevor er vom 15. Februar 1980 bis 15. Mai 1981 seinen Grundwehrdienst absolvierte. Anschließend war er wieder als Sachbearbeiter im Bereich Rechnungswesen, Organisation und Zahlungsverkehr tätig. Ab 1984 bis 30.11.1998 war Herr Burkhardt Bereichsleiter Rechnungswesen, Organisation und Zahlungsverkehr bei der Volksbank Kupferzell eG. Seit der Fusion mit der Volksbank Hohenlohe eG im Jahre 1998 ist Herr Burkhardt bis heute Sachbearbeiter im Organisationsbereich zuerst sieben Jahre in Öhringen, seither in Künzelsau. Rainer Burkhardt zeichnet sich durch sein großes Engagement, seine Hilfsbereitschaft und sein breites Fachwissen aus. Seine Kollegen schätzen an ihm besonders seine freundliche Art. Der Jubilar wird in einer kleinen Feierstunde geehrt.