Herzlichen Glückwunsch

zum Arbeitsjubiläum

40-Jähriges Arbeitsjubiläum

Nicole Mögerle

25 Jahre – Einsatzfreude bei der Volksbank Hohenlohe eG

Am 1. August 1993 kam Nicole Mögerle zur damaligen Volksbank Öhringen eG. Dort absolvierte sie ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bis zum 3. Juli 1996. Nach ihrer Ausbildung war sie bis Ende Dezember 1999 als Personalreserve in verschiedenen Geschäftsstellen tätig. Anschließend wechselte Frau Mögerle auf die Geschäftsstelle in Bretzfeld als Servicemitarbeiterin bis sie im Oktober 2003 in Mutterschutz und Elternzeit ging. Nach ihrer Rückkehr 2007 begann sie zunächst als Sachbearbeiterin in der Anlagen-Marktfolge, um anschließend wieder ihrer bisherigen Tätigkeit als Servicemitarbeiterin in den Geschäftsstellen Untersteinbach und Oberhöfen nachzugehen. Im Mai 2010 verabschiedete sie sich erneut vorübergehend in Mutterschutz und Elternzeit. Seit 2012 bis heute ist sie als Sachbearbeiterin in der Anlagen-Marktfolge tätig und für ihre freundliche Hilfsbereitschaft und ihr Engagement bekannt. Die Volksbank Hohenlohe eG bedankt sich bei Frau Mögerle für ihre langjährige Treue, das gute Miteinander und ehrt sie in einer Feierstunde.

 

Roland Weibler

40 Jahre – Einsatzfreude bei der Volksbank Hohenlohe eG

Am 17.07.1978 begann Roland Weibler seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Raiffeisenbank Pfedelbach eG. Nach erfolgreichem Abschluss übernahm er bald verantwortungsvolle Tätigkeiten, absolvierte seinen Grundwehrdienst und kehrte zum 01.04.1983 als Berater in die Raiffeisenbank Pfedelbach eG zurück. Zum 01.11.1988 wurde Herr Weibler zum Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Pfedelbach eG bestellt. Mit der Fusion mit der Volksbank Hohenlohe eG wurde Herr Weibler ab 23.07.2002 Prokurist und Marktverantwortlicher für das Geschäftsgebiet Öhringen Süd und somit für das Firmen- und Privatkundengeschäft in diesem Gebiet zuständig. Zum 01.10.2010 übernahm Herr Weibler die Leitung unseres Privatkundenregionalmarktes West, bevor wir ihm im Mai 2018 die Verantwortung für das gesamte Privatkundengeschäft unserer Bank übertrugen.

Roland Weibler zeichnet sich durch sein großes Engagement, seine Hilfsbereitschaft und sein breites Fachwissen aus. Seine Kollegen schätzen an ihm besonders seine präzisen Analysen und seine ruhige, freundliche Art. Die Bank dankt Herrn Weibler für seine jahrelange Treue, sein Engagement sowie das gute Miteinander und ehrt ihn gern in einer Feierstunde.