Öhringen

27.07.2016

Die beste Bank aus Baden-Württemberg

Die Volksbank Hohenlohe eG gehört zu den vermittlungsstärksten Banken der Bausparkasse Schwäbisch Hall.

Nicht zum ersten Mal zählt die Volksbank zu den erfolgreichsten Banken der genossenschaftlichen FinanzGruppe. Auch im Jahr 2015 konnte diese durch eine hervorragende Bauspar-Vermittlungsleistung überzeugen. Unter allen Banken in Deutschland lag die Volksbank Hohenlohe eG auf einem exzellenten 8. Platz und war dadurch gleichzeitig die beste Bank aus Baden-Württemberg in ihrer Bilanzsummenklasse.

In hochwertiger und gemeinsamer Zusammenarbeit mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall berät die Volksbank Hohenlohe eG ihre Mitglieder und Kunden kundenorientiert und ganz im genossenschaftlichen Sinne.

Auch im aktuellen Jahr ist das Bausparumfeld sehr positiv und die Kundenberater der Volksbank Hohenlohe eG legen großen Wert darauf, ihre Mitglieder und Kunden weiterhin über die Vorteile des Bausparens im aktuellen, niedrigen Zinsumfeld umfassend zu beraten.