Öhringen

28.08.2015
 

Glückliche Gewinner bei Volksbank

Große Freude herrschte in der Geschäftsstelle der Volksbank Hohenlohe eG in Schrozberg: Das Geschäftsstellenteam empfing die Sieger des Gewinnspiels anlässlich des „Schrozberger Sommers“.
Während des „Schrozberger Sommers“ konnten die Besucher bei der Volksbank Hohenlohe eG an einem Preisrätsel teilnehmen. Aus rund 300 richtigen Lösungen wurden nun die Gewinner gezogen. Unter anderem galt es zu wissen, dass die Volksbank-Geschäftsstelle in Schrozberg am 28. Dezember 1964 an der Bahnhofstraße eröffnet wurde. Neben drei Gutscheinen im Gesamtwert von 150 Euro zum Einkauf bei örtlichen Gewerbetreibenden wurden zusätzlich drei Sachpreise verlost. Losglück hatten Ruth Walter aus Blaufelden, Rosemarie Horn-Götz, Irmgard Schwarz und Margot Baumann aus Schrozberg, Rolf Klenk aus Untereichenrot sowie Nada Hachtel aus Bartenstein. Geschäftsstellenleiter Thomas Baumann überreichte nun die Preise an die Gewinner.

Geschäftsstellenleiter Thomas Baumann mit den Gewinnern