18. August 2014

Beim Gewinnsparen geht es heiß her

Pfedelbach/Stuttgart, es war der erste Gewinn beim VR-GewinnSparen der Volksbank Hohenlohe eG von Ludwig Riedhamer. Umso überraschter war er, als ihn Kundenberaterin Jana Kübler über seinen Gewinn – einen Weber-Grill – aus der Juni-Sonderverlosung informierte. Verbunden war dieser Gewinn mit einem großen Grillevent auf dem Sonnenhof in Stuttgart. Ludwig Riedhamer reiste mit Ehefrau Gertrud Riedhamer und Bankberaterin Jana Kübler im Juli in die schwäbische Metropole. Dort wurde gegrillt bis die Zange glühte. Verschiedenste Grillköstlichkeiten konnten probiert werden und RTL II Fernsehkoch Frank Oehler gab interessante Grilltipps. Nach einem kurzweiligen und kulinarischen Abend mit Musik und Tanz konnte der Gewinner seinen persönlichen Weber-Grill entgegennehmen.

Das VR-GewinnSparen ist eine Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von dem monatlichen Lospreis in Höhe von 10 Euro kommen direkt 7,50 Euro auf das Sparbuch des Losinhabers, 63 Cent fließen in den Spendentopf, der gemeinnützige Projekte in Hohenlohe unterstützt und die verbleibenden 1,87 Euro sind der Spieleinsatz. Mit den Spendengeldern von über 80.000 Euro im Jahr 2013 konnte die Volksbank Hohenlohe eG viele Projekte in der Region unterstützen. Aber auch die Gewinnchancen stehen für die Hohenloher-Gewinnsparer sehr gut. Alleine im Jahre 2013 freuten sich die Gewinnsparer der Volksbank über Gesamtgewinne in Höhe von über 234.000 Euro.

Weitere Informationen zum VR-GewinnSparen hält die Volksbank Hohenlohe eG auf den Internetseiten www.vb-hohenlohe.de bereit.