02.09.2016

Reisen, Baden und Circus - Gewinnspiel der Volksbank Hohenlohe eG

Während der Gewerbeausstellung anlässlich des Jacobifestes in Schrozberg konnten die Besucher an einem Gewinnspiel der Volksbank Hohenlohe eG teilnehmen. Insgesamt beantworteten knapp 400 Ausstellungsbesucher die Fragen zur Volksbank und deren Verbundpartner. Aus allen richtigen Lösungen wurden drei Gewinner gezogen. Zu gewinnen gab es ein Reiseset der Bausparkasse Schwäbisch Hall, ein Wellnesspaket von der R+V Versicherung und Karten für die Sondervorstellung der Volksbank Hohenlohe eG für den Weihnachtscircus in Heilbronn am 6. Januar 2017.

Glückliche Gewinner sind Brigitte Kreuzer aus Engelhardshausen, Friedrich Schaffert aus Sigisweiler und Kurt Reimer aus Reupoldsrot. Volksbank Geschäftsstellenleiter Thomas Baumann überreichte die Preise an die Gewinner.

Bildunterschrift: (v.l.) Die Gewinner Friedrich Schaffert und Brigitte Kreuzer erhalten von Geschäftsstellenleiter Thomas Baumann ihre Gewinne. (Es fehlt auf dem Bild Kurt Reimer).