Einheitlicher Sperrnotruf | +49 116 116 |
VR-BankCard | +49 1805 021 021* |
MasterCard | +49 721 1209 66001 |
Visa Karte | +49 721 1209 66001 |
R+V Schadenhotline | 0800 533-1111 (Deutschland) |
R+V Schadenhotline | +49 611 1675-0507 (Europa) |
* 0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0,42 Euro pro Minute. |
Telefon
Wir sind für Sie da!
An sieben Tagen die Woche rund um die Uhr erreichen Sie unser KundenServiceCenter! Unsere qualifizierten Mitarbeiter*innen haben immer ein offenes Ohr - wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Das Team in unserem KSC arbeitet in einem innovativen Arbeitsumfeld und mit modernster Technik. Unser stets mitwachsendes Dienstleistungsangebot ist sehr individuell. Ob nun im Gespräch am Telefon, Videoberatung oder Chat – Sie entscheiden über den Kontaktweg.
#kundennah
Ansprechpartner
Als Ihr Wegbegleiter sind wir in unseren Filialen in ganz Hohenlohe persönlich für Sie da. Hier finden Sie Ihre Filiale vor Ort!
Terminvereinbarung
In einem persönlichem Gespräch lässt sich vieles ganz einfach erklären. Unsere Mitarbeiter*innen freuen sich auf Sie. Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin!
Einfacher Ablauf
In nur wenigen Schritten erhalten Sie Ihren Termin bei einem unserer Berater. Im Anschluss bestätigen wir Ihnen den Termin per E-Mail.