BWL-Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Der Mix aus Theorie und Praxis

Ausbildungsbeginn 01.08.2022

Du hast das Abitur in der Tasche und kannst dich nicht zwischen Ausbildung und Studium entscheiden? Wir bieten Dir die Möglichkeit mit einem dualen Studium betriebswirtschaftliche Theorie und berufliche Praxis optimal miteinander zu verbinden.

Studieren und gleichzeitig die Praxis erleben, dann wäre die Kombination aus Ausbildung und Beruf bei unserem dualen Studium eine tolle Option. Wir bieten, falls Du Dein Abitur demnächst in der Tasche hast die Möglichkeit an. Das duale Studium verbindet ein betriebswirtschaftliches Studium an einer dualen Hochschule mit einer praktischen Berufsausbildung bei der Volksbank Hohenlohe eG.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust auf ein Studium bei uns der Volksbank Hohenlohe eG hast, dann sende uns Deine Bewerbung mit einem Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und den letzten drei Schulzeugnissen.